Brock Faber wird an der IIHF World Junior Championship 2022 teilnehmen

Brock Faber wird an der IIHF World Junior Championship 2022 teilnehmen

 

Brock Faber im US-Trikot spielt vom 9. bis 20. August bei der IIHF-Juniorenweltmeisterschaft 2022 in Edmonton für die Vereinigten Staaten.

Als die Vereinigten Staaten vor dem Turnier einen Zoom-Aufruf abhielten, um sich auf das National Junior Evaluation Camp in der USA Hockey Arena vorzubereiten, konnte Trainer Nate Leaman nicht anders, als zu bemerken, was hinter Faber an der Wand hing.Kinder Detroit Red Wings Eishockey Trikot Benutzerdefiniert

Faber im billigen Trikot hatte fünf Vorlagen in sieben Spielen, um den Vereinigten Staaten zu helfen, die World Juniors 2021 zu gewinnen. Seine Goldmedaille hängt im selben Raum wie die Flagge an der Wand der Universität von Minnesota, und hin und wieder holt er sie hervor und schaut sie sich an.toronto maple leafs trikot

Faber bestritt ein Spiel für die Vereinigten Staaten bei den World Juniors 2022, bevor das Turnier am 29. Dezember aufgrund von Bedenken hinsichtlich des Coronavirus abgesagt wurde.

Er durfte sein Land bei den Olympischen Spielen 2022 in Peking erneut vertreten, nachdem die NHL beschlossen hatte, nicht teilzunehmen, und er hatte in vier Spielen eine Vorlage. Obwohl die Vereinigten Staaten keine Medaille gewannen, war die Erfahrung von unschätzbarem Wert.Heim Rot Detroit Red Wings Eishockey Trikot